MediaMarkt

Mitarbeiter als "Corporate Influencer"

04.01.2021, MediaMarkt setzt zur Ausweitung seiner Social Media-Aktivitäten auf das Know-how seiner Mitarbeiter und ihre Leidenschaft für Consumer Electronics Themen. Mit dem Ziel, MediaMarkt auch online ein noch stärkeres Profil zu geben und die Authentizität und Glaubwürdigkeit der Social Media-Kommunikation zu stärken, geht der Elektronikhändler jetzt mit seinen ersten acht Corporate Influencern als #TeamMediaMarkt an den Start. Dabei konzentriert sich jeder Einzelne passend zu den eigenen Hobbys und Interessen in seinen persönlichen Social Media-Kanälen auf einen oder mehrere Themenbereiche. Um den Pool kontinuierlich zu erweitern, können sich jederzeit weitere Mitarbeiter als Corporate Influencer bewerben. Künftig werden die Influencer als Botschafter von MediaMarkt über ihre verschiedenen Social Media-Kanäle themenspezifisch kommunizieren. Über ihre jeweiligen Social Media-Kanäle – im Fokus steht dabei Instagram – deckt das #TeamMediaMarkt Themenbereiche wie Gaming, Entertainment & Tech, Familie, Food & Sport sowie Beauty & Lifestyle ab.

Quelle: www.mediamarkt.de
Schlagwörter

MediaMarkt

Teilen