ElectronicPartner

MediMax-Vertriebsleiterposition bleibt vakant

24.04.2008, Stephan Mittl (Bild), der designierte neue Vertriebsleiter MediMax bat bei der Geschäftsführung von ElectronicPartner um Verständnis, dass er aus familiären Gründen um eine Neukonzeption seiner zukünftigen Aufgaben bitten muss. „Erst nach meiner Zusage, die Position des Vertriebsleiters MediMax sehr gern und mit vollem Engagement zu übernehmen, ergab sich kurzfristig in meiner familiären Situation eine neue Entwicklung. Leider haben sich in den letzten Tagen einige familiäre Gründe ergeben, die einen Umzug nach Düsseldorf unmöglich machen. Meine Familie braucht mich in Berlin. Meine Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht. Ich bitte um Verständnis und danke ElectronicPartner für die Unterstützung sowie das große Entgegenkommen, meine Position neu zu konzeptionieren, so dass ich in Berlin bleiben kann“, kommentiert Mittl seine Entscheidung. Mittl wird zusätzlich zu seiner Funktion als regionaler Vertriebsleiter kommissarisch die zentralen Vertriebsthemen für MediMax steuern und als vertrieblicher Ansprechpartner für die Gesamtgruppe MediMax zur Verfügung stehen.

Quelle: www.electronicpartner.de
Auch interessant:
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
Schlagwörter

Teilen