ALNO

Marketing-Organisation umstrukturiert

10.06.2008, Im Rahmen der seit 1. Januar 2008 eingeführten Profit-Center-Organisation hat der Pfullendorfer Küchenhersteller ALNO auch organisatorische Änderungen im Marketing vorgenommen: Zum 1. Juni 2008 übernimmt  Daniel Middendorf die Leitung des Bereichs  “Zentrales Marketing“ in der ALNO AG.. Diese neu geschaffene Funktion hat zur Aufgabe, die strategische Ausrichtung des Marketing der ALNO Gruppe zu gestalten und die Positionierung der Marken national und international zu definieren und zielgerichtet auszubauen. Die Funktion Marken-Marketing ALNO, die seit dem Ausscheiden von Manuela Brendle vom zuständigen Vorstandsmitglied Dr. Stefan Popp auf Interims-Basis geleitet wird, bleibt davon unabhängig weiterhin bestehen. Über die Neubesetzung dieser Funktion will man in den kommenden Wochen informieren. Middendorf hat bei Villeroy&Boch und Viessmann den Bereich Marketing und Kommunikation geleitet. Zuletzt war er als Interims-Manager Business Development für Novoferm tätig.

Quelle: www.alno.de
Schlagwörter

Teilen