20.11.2023, Der Sänger und TV-Show-Moderator Giovanni Zarrella und sein als Food Content Creator erfolgreicher Bruder Stefano Zarrella setzen in 2024 die Marke musterhaus küchen kreativ in Szene. Torsten Racky, Marketingleiter der MHK Group: „Wir heißen Giovanni und Stefano Zarrella sehr herzlich in der musterhaus küchen Gemeinschaft willkommen und freuen uns auf ein erlebnisreiches und leckeres neues Küchenjahr mit Leichtigkeit und viel italienischem Flair." Entscheidend für die Zusammenarbeit war die hohe Zielgruppenüberschneidung zwischen den musterhaus küchen Kunden und den Fans der Zarrella Brüder. Über die geplanten Kampagnen und Events sollen diese Zielgruppen jetzt angesprochen, begeistert und aktiviert werden. Racky: „Mit der Marke musterhaus küchen haben wir die mit Abstand bekannteste Handelsmarke in unserem Segment und werden mit den zwei Stars hier nochmals einen deutlichen Schub an Aufmerksamkeit bekommen. Denn wir steigern die Wahrnehmung und Sichtbarkeit jetzt auch in jungen, neuen Zielgruppen und das wird sich zweifellos auf die Frequenz bei unseren musterhaus küchen-Unternehmerinnen und Unternehmern auswirken."
Quelle:
www.mhk.de