Metz

"METZ blue" startet in Hongkong und Indien

13.11.2018, Mit der zur IFA 2018 neu eingeführten Marke „METZ blue“ stellt sich der deutsche Premium-TV-Hersteller Metz global auf und richtet sich an ein breiteres Marktsegment. Das Traditionsunternehmen hat den nächsten Schritt seines Internationalisierungskurses realisiert und die neue Marke gemeinsam mit seinem Mutterkonzern Skyworth in Hongkong und Indien eingeführt. Insgesamt vier verschiedene Modelle in den Größen 32 bis 65 Zoll wurden bei der Pressekonferenz in Neu-Delhi für den lokalen Markt präsentiert. Das Portfolio in Hongkong beschränkt sich auf drei Modelle. Dabei umfassen die Sortimente das top ausgestattete 4K-OLED-TV-Modell M65S9A sowie die zwei UHD-TV-Modelle M55G2/M50G2 und M43U2, die alle mit Android 8.0 ausgestattet sind. Darüber hinaus stehen auch Full-HD-Modelle für die jeweiligen Märkte bereit. Die Produkte werden ab Ende November im deutschsprachigen Raum verfügbar sein. Weitere europäische Länder (Spanien, Italien und einige Länder Osteuropas) folgen noch in 2018. (Im Bild v.l.: Marktstart in Hong Kong mit: Zhang Peng, Director of Skyworth Overseas ASEAN Business Unit & Global E-Commerce Overseas Department; Wang Zejun, Skyworth TV Business Unit Executive Vice President & Overseas Sales & Marketing Headquarter General Manager; Lin Chengcai, Director of Skyworth Group Financial Department; Li Qiang, Director of Skyworth Overseas Brand Management Department)


Quelle: www.metzblue.de
Schlagwörter

Teilen