Fujitsu

Loyalitätsprogramm für Imaging-Partner

01.02.2008, Fujitsu Europe Limited stellt sein neues Imaging Channel Programm für die gesamte EMEA-Region (Europe/Middle East/Africa) vor. Dieses innovative Loyalitätsprogramm ist ein Kernelement von Fujitsus strategischer Investition im Channel-Bereich. Ziel ist es, den Händlerkanal in EMEA weiter auszubauen und den indirekten Vertrieb für Partner im Imaging-Segment zu stärken. Das Programm fördert die Interaktion innerhalb Fujitsus Partner- und Kundennetzwerk und fasst alle bestehenden und neuen Partnerangebote, unter Berücksichtigung des dynamischen Marktes, in ein intelligentes Programm zusammen. “Mit der Bereitstellung entscheidender Marketing- und Sales-Instrumente werden Fujitsus Reseller durch das Imaging Channel Programm effizient unterstützt”, erläutert Ann Thueland (Bild), Manager, Fujitsu Channel Marketing EMEA. „Zum ersten Mal können unsere Partner die Stärke des weltweit anerkannten Fujitsu Brands für ihren Auftritt nutzen.“ Das Imaging Channel Programm bietet drei Partnerkategorien: FUJITSU Authorized Imaging Distributor, FUJITSU Qualified Imaging Reseller und FUJITSU Selected Imaging Enabler.

Quelle: www.fujitsu.com
Schlagwörter

Teilen