Liebherr

Positives Fazit zur HEPT

16.04.2025, Liebherr-Hausgeräte zieht positive Bilanz nach der HEPT 2025. Die Roadshow mit neun Stationen in Deutschland war für das Unternehmen ein voller Erfolg. Energieeffizienz, nachhaltige Innovationen und Frische standen bei Liebherr im Fokus. Dabei konnte das Unternehmen den Handelspartnern zahlreiche überzeugende Verkaufsargumente für die kommende Sommersaison an die Hand geben. Das Branchentreffen war zudem Kick-Off der Liebherr-Kampagne „Frische-Expedition“. „Die HEPT 2025 war für Liebherr-Hausgeräte ein voller Erfolg. Für den Fachhandel konnten wir wertvolle Impulse für das bevorstehende Sommergeschäft setzen. Besonders freut es uns, dass die HEPT trotz eines Standorts weniger auch in diesem Jahr die hohe Besucherzahl des Vorjahres erreicht hat. Unsere exklusiven HEPT-Angebote stießen auf großes Interesse und unsere Kampagne sowie die Verlängerung unserer 10-Jahre Herstellergarantie erzeugte eine positive Resonanz bei den Partnern im Handel. Man spürt deutlich: Qualität ist mehr gefragt denn je“, erklärt Martin Ludwig, Head of Business Area Western Europe, Member of the Executive Committee LHV, Appliance Division.

Quelle: home.liebherr.com
Schlagwörter

Liebherr

Teilen
powered by webEdition CMS