02.04.2025, Mit einer breit aufgestellten 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „Frische-Expedition“ stellt Liebherr-Hausgeräte die BioFresh-Technologie in Kombination mit der zusätzlichen 10-Jahre Herstellergarantie beim Kauf eines energieeffizienten Aktionsmodells in den Fokus. Durch den Omnichannel-Ansatz für maximale Reichweite soll die Kampagne für verstärkte Markensichtbarkeit sorgen. Zusätzlich forciert Liebherr mit einer besonderen Aktion den bewussten Umgang mit Lebensmitteln. Martin Ludwig (Bild), Head of Business Area Western Europe, Member of the Executive Committee LHV, Appliance Division: „Unsere Kampagne ‚Frische-Expedition‘ ist ein weiterer Teil der wertstiftenden Vertriebsstrategie von Liebherr zur Unterstützung unserer Partner im Handel. Wir möchten Nutzen und Vorteile unserer einzigartigen BioFresh-Technologie in den Vordergrund der Kommunikation rücken und so gemeinsam mit unseren Handelspartnern durch eine holistische 360-Grad-Kommunikation in das ‚Relevant Set‘ der Interessenten gelangen und ein besonderes Markenerlebnis bieten. Die zusätzliche und für die Endkunden kostenlose Garantie von zehn Jahren ist dabei ein starkes Verkaufsargument und stellt das Qualitätsversprechen von Liebherr weiterhin unter Beweis.“ Die Kampagne läuft bis Ende September 2025. Sie umfasst beispielsweise Video- und Display-Ads, Podcast-Werbung sowie Printanzeigen in Publikums- und Fachmedien. Ein besonderes Highlight der Kampagne ist eine breit gestreute ATV (Adressable TV)-Platzierung für maximale Markensichtbarkeit. Ein zwölf-seitiger Beihefter, der in großer Auflage in der Publikumspresse eingesetzt wird, ist ein weiterer Kernbestandteil der Kampagne von Liebherr.
Quelle:
home.liebherr.com