Liebherr

360-Grad-Weinkampagne gestartet

15.10.2025, Mit der neuen Weinkampagne zur Wintersaison setzt die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Servicegesellschaft gezielt Impulse, die den Handel beim Abverkauf von Weingeräten unterstützt. Im Mittelpunkt stehen eine attraktive Endkundenaktion, ein umfassendes Marketingpaket sowie eine inspirierende Videoreihe in Kooperation mit dem renommierten Weinmagazin Falstaff. „Unsere Weinkampagne ist ein weiterer Baustein unserer wertstiftenden Vertriebsstrategie zur Unterstützung unserer Partner im Handel. Mit emotionalem Storytelling, hochwertigen POS-Materialien und einer starken Endkundenaktion schaffen wir ein ganzheitliches Markenerlebnis rund um das Thema Wein. Die Kooperation mit Falstaff unterstreicht dabei unsere Kompetenz in der Weinlagerung und zahlt direkt auf die Verkaufsförderung ein.“ erkärt Martin Ludwig, Head of Business Area Western Europe, Member of the Executive Committee LHV, Appliance Division. Für die Kampagne hat Liebherr ein umfangreiches Wein-Content-Paket geschnürt. Es enthält aufmerksamkeitsstarke Anzeigenformate, digitale Inhalte für Social Media und Website sowie POS-Materialien zur emotionalen Ansprache am Point of Sale.

Quelle: home.liebherr.com
Schlagwörter

Liebherr

Teilen
powered by webEdition CMS