LG Signature

Social Media-Kampagne mit Toni Garrn

28.10.2020, LG Signature, die Premium-Marke von LG Electronics, setzt eine digitale Kampagne mit der internationalen Mode-Ikone Toni Garrn um. Die Zusammenarbeit mit dem deutschen Topmodel unterstreicht den Anspruch der Marke an edle Ästhetik, Perfektion und Präzision, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Im Zentrum der Kampagne steht ein 60-sekündiges Video, das Toni Garrn in ganz privater Atmosphäre zeigt: sie ist in den letzten Vorbereitungen für einen gemütlichen Abend mit Freunden. Weitere Hauptrollen spielen der Weinkühlschrank und der 8K OLED TV 88ZX aus der Signature-Reihe. Die Homestory endet mit dem Slogan „Mein Zuhause trägt meine Handschrift". „Mit Toni Garrn haben wir die perfekte Botschafterin für unsere Marke gefunden, denn mit ihrer Eleganz und wunderschönen Natürlichkeit repräsentiert sie genau die Eigenschaften, die auch LG Signature im Kern ausmachen", sagte Merlin Wulf, Director Marketing bei LG Electronics Deutschland.

Quelle: www.lg.com/de
Schlagwörter

LG, LG Signature

Teilen