LG

Neuer Spot für InstaView Kühlschränke

06.10.2021, LG Electronics zelebriert ab sofort die neueste Generation seiner InstaView Door-in-Door Kühlschränke mit einem eigenen TV-Spot, der auf allen privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Das Hauptaugenmerk des 20-Sekünders liegt auf dem neuen Design und den verbesserten Funktionen der Kühlschränke. Von der Agentur Serviceplan entwickelt, zeigt der Film die innovativen Features und Vorteile der LG Side-by-Sides im Alltag – wie in den bereits erschienenen Spots der Smart Good Life Kampagne. „Wir freuen uns, nun das neue und breite Produktsortiment unserer Kühlschränke in das angemessene Spotlight zu stellen. Neben der sehr erfolgreichen Brand Campaign und dem bereits erschienenen Waschmaschinen-TV Spot, möchten wir nun auch unsere neuen Kühlschränke und deren innovative Features sowie eleganten Designs explizit in den Vordergrund stellen.", so Zdravko Bojcic, Director Sales and Marketing von LG Electronics Home Appliances. Die Werbebotschaft setzt neben einem kultigen Ohrwurm auf emotionales Storytelling: Die InstaView Kühlschränke sind die modernste und fortschrittlichste Kühlschrank-Generation im Sortiment des Herstellers. Sie stehen für edles Design und neuen Komfort. Diesen Komfort greift LG auch in dem Spot auf und zeigt, wie verbesserte Funktionen den häuslichen Alltag bereichern.

Quelle: www.lg.de
Schlagwörter

LG, LG Electronics

Teilen