LG

Neuer Markenfilm setzt auf Menschlichkeit

04.04.2025, Der Mensch zählt, nicht der Algorithmus: Mit dem neuen Markenfilm mit dem Titel „Weniger künstlich, mehr menschlich“ feierte LG Electronics (LG) im März 2025 Deutschland-Premiere – und setzt dabei ein Zeichen für eine technologiegetriebene Zukunft, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Der Film ist Teil der weltweiten Life’s Good-Kampagne des Technologiekonzerns und bringt auf die Vision einer KI zum Ausdruck, die nicht nur intelligent, sondern auf individuelle, situationsabhängige menschliche Bedürfnisse ausgerichtet ist: Affectionate Intelligence. Ziel ist es, technologische Systeme so zu gestalten, dass sie den Alltag unaufdringlich unterstützen und die Lebensqualität verbessern. „Bei LG treibt uns nicht nur der Fortschritt an, sondern vor allem die Frage: Wie kann Technologie das Leben der Menschen wirklich besser machen?“, erklärt Kim Hyo-eun, Vizepräsidentin und Leiterin der Markenmanagement-Abteilung bei LG. „Mit dieser Kampagne möchten wir zeigen, wie Affectionate Intelligence von LG den Alltag positiv beeinflusst – durch mehr Komfort, mehr Leichtigkeit und mehr Menschlichkeit.“ Der Markenfilm ist ab sofort auf dem YouTube-Kanal von LG Deutschland zu sehen. 

Quelle: www.lg.de
Schlagwörter

LG

Teilen
powered by webEdition CMS