LG

Nachhaltigkeitszertifikat für OLED evo-TVs

03.05.2024, Die OLED evo Fernseher aus dem aktuellen TV-Line-Up von LG sind vom internationalen Beratungsunternehmen Carbon Trust für die Reduzierung von CO2-Emissionen entlang der Produktion und der Nutzung zertifiziert worden. Darüber hinaus haben die Modelle zum vierten Mal in Folge die Umweltauszeichnung der Société Générale de Surveillance SA (SGS) erhalten. Doch nicht nur im Bereich Home Entertainment, sondern auch als Gesamtunternehmen erhält LG Anerkennung für sein vielfältiges gesellschaftliches und ökologisches Engagement: 2023 wurde LG zum zwölften Mal in Folge in den Dow Jones Sustainability World Index (DJSI World) aufgenommen, der Unternehmen aufgrund ihrer langfristigen wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Praktiken bewertet und rankt. Darüber hinaus erhielt LG für seine ESG-Initiativen im vergangenen Jahr die vierte aufeinanderfolgende „A-Bewertung" der Morgan Stanley Capital International (MSCI).

Quelle: www.lg.de
Schlagwörter

LG

Teilen
powered by webEdition CMS