LG

Kampagne für sparsame Waschmaschinen

12.07.2021, LG Electronics feiert seit Mitte Juni das Smart Good Life mit einer großen Kampagne. Im Fokus der Spot-Reihe stehen LG Produkte, die für Design, Technik und Innovation zuhause stehen. Nun starten die LG Waschmaschinen mit Energieeffizienzklasse A in einem von der Agentur Serviceplan entwickelten Ableger-Spot mit einem eigenen Mitsing-Song durch. „Wir freuen uns, unsere Präsenz und Bekanntheit für LG Hausgeräte ausbauen zu können. Nach dem InstaView Door-in-Door TV-Spot Anfang des Jahres und der aktuell laufenden LG TV-Markenkampagne inkl. unserer Hausgeräte, sind wir besonders stolz darauf, unser breites, nachhaltiges Produktsortiment im Bereich Waschen mit bester Energieeffizienz einem breiten Publikum vorstellen zu dürfen und hoffen auf Impulswirkungen und rege Nachfrage im aktuell geöffneten Handel." so Zdravko Bojcic, Director Sales and Marketing von LG Electronics Home Appliances. Die zentrale Botschaft, die der Spot vermittelt: Die LG Waschmaschinen mit der besten Energieeffizienzklasse A gemäß neuer EU-Verordnung sparen dank praktischer Features wie TurboWash 360° viel Strom und damit auch Geld. Der Spot läuft bis Ende August auf einem vielfältigen Sendermix sowohl im privaten als auch im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen. Zudem wird die Kampagne ab dem 12. Juli digital und auf Social Media verlängert.

Quelle: www.lg.de
Schlagwörter

LG, LG Electronics

Teilen