KüchenTreff

Huß neuer Regionalleiter

04.10.2022, Bei KüchenTreff zeichnen die Außendienstler neben ihren Regionen zudem deutschlandweit für jeweils einen Kompetenzbereich verantwortlich. Das vierköpfige Team wurde jetzt um einen neuen Kollegen sowie ein Kompetenzfeld erweitert. Seit September 2022 ist Matthias Huß neues Teammitglied im Außendienst von KüchenTreff. Er übernimmt die Gebiete Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen von Vertriebsleiter Marko Klokow. Darüber hinaus betreut Huß als Spezialist deutschlandweit das Ladenbaukonzept. Der 45-jährige gelernte Tischlermeister und Holztechniker hat lange Zeit in einer Großtischlerei Möbel für private und gewerbliche Zwecke geplant, bevor er acht Jahre im Außendienst der TopaTeam GmbH, eines Verbands für Tischler, tätig war. Er zeichnete dort, wie in seiner neuen Position, verantwortlich für die direkte Mitgliederbetreuung.

Quelle: www.kuechentreff.de
Schlagwörter

KüchenTreff

Teilen