e-masters

Kooperations-Marke feiert 5 Jahre

26.06.2017, „Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft.“ Mit diesem Slogan startete e-masters vor fünf Jahren und baute die Stellung als Kooperation für Elektrohandwerk und -fachhandel aus. Inzwischen werden über 160 Vorteilsleistungen für mehr als 2.500 Mitglieder bereitgestellt. e-masters wurde als Marke mit dem Ziel entwickelt, die Kooperation und ihre Mitglieder für die Zukunft noch erfolgreicher zu machen. Mit der neuen Marke setzte e-masters 2012 in Rom ein Zeichen. Die Marke soll nach außen hin Orientierung, Vertrauen und Sicherheit vermitteln. Inzwischen konnten viele Fachbetriebe das Marketinginstrument für sich nutzen. Zudem sollten e-masters Mitglieder noch stärker als früher von Marketingmaßnahmen ihrer Kooperation profitieren. Denn Kunden ordnen laut Verbundgruppe die überregionalen e-masters Aktivitäten den Elektro-Profis direkt zu.


Quelle: www.e-masters.de
Schlagwörter

Teilen