Gorenje

Kooperation bei Content-Distribution mit loadbee

13.03.2019, Um die beste Produkt- und Markenkommunikation händlerübergreifend zu gewährleisten, arbeitet Gorenje mit der IT-Plattform loadbee zusammen. Dabei ist Gorenje gerade an der schnellen Time-to-Market gelegen. Dauerte es früher teilweise Monate, bis Produktinformationen bei Händlern online sichtbar waren, publiziert Gorenje heute seinen Rich Content selbst in Echtzeit auf Händlerseiten. „Nehmen wir als kleines Beispiel den Red Dot Award. Früher mussten wir diverse Male nachhalten, dass das Award-Logo auch tatsächlich von Händlern online eingepflegt wird. Das war für beide Seiten recht zeitintensiv. Heute veröffentlichen wir es selbst direkt in den Händleronlineshops. So sieht der Endkunde schnellstmöglich die neue verkaufsfördernde Information im Shop“, erklärt Julian Lietzau (Bild), Marketing Director bei Gorenje. Durch das Systme habe der Shopbetreiber weniger Datenpflegeaufwand und immer die aktuellste Produktinformation, so der Hersteller. Damit Gorenje seinen Rich Content direkt in den Produktdetailseiten seiner Handelspartner anzeigen kann, implementieren Händler lediglich per Copy&Paste ein Plug-In in ihren Onlineshop.


Quelle: www.gorenje.de
Schlagwörter

Teilen