Loewe

Klaus Deisler verstorben

29.02.2008, Wie die Loewe AG mitteilt, ist Klaus Deisler am 26. Februar 2008 im Alter von nur 62 Jahren verstorben. Er war von Januar 1979 bis zum Juni 2001 mit einer kurzen Unterbrechung (als Telefunken-Chef) bei Loewe als Vertriebsleiter und Geschäftsführer tätig. Als Vorstand war er zuletzt verantwortlich für die Bereiche Marketing und Vertrieb. Durch seine hohe Fachkompetenz, seine vielfältigen Erfahrungen, seine weitreichenden persönlichen Kontakte und sein großes Engagement hat Klaus Deisler die Unternehmensentwicklung von Loewe entscheidend mit gestaltet. Er war aufgrund seiner herausragenden Persönlichkeit und seinem großen Ansehen in der Branche ein Garant für das Vertrauen des Handels zur Marke Loewe. Mit seiner vertrauensvollen, offenen und außerordentlich kooperativen Art war er gleichermaßen geschätzt bei Handelspartnern, Mitarbeitern und Kollegen. Das hitec-Team trauert mit den Hinterbliebenen.

Quelle: www.loewe.de
Schlagwörter

Teilen