KitchenAid

Erste TV-Kampagne in Europa

28.03.2023, Der amerikanische Küchengerätehersteller KitchenAid startet im April 2023 seine erste TV-Kampagne in Europa. Im Fokus steht die ikonische Küchenmaschine und die zahlreichen Vorsätze. Der Claim „Mach Momente unvergesslich" zeigt, wie KitchenAid jedem kulinarischen Moment noch das „i-Tüpfelchen" aufsetzen will. „Mit Stolz gehen wir diesen neuen Schritt in Richtung Kommunikation", sagt Emanuel Spulak (Bild), Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria. „Kochen und Backen ist nicht mehr nur Mittel zum Zweck, sondern ein Gemeinschaftsgefühl, die Möglichkeit eine schöne Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Mit unserer Kampagne wollen wir zeigen, wie KitchenAid Produkte dazu beitragen können, diese Momente und das Leben der Menschen noch schöner zu gestalten." Ab dem 3. April werden KitchenAid Spots auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, SAT.1, RTL und anderen ausgestrahlt. Gleichzeitig wird die Kampagne durch eine breite Außenwerbungs-Präsenz in deutschen Großstädten, darunter Hamburg, Berlin, München, Köln, sowie umfassende PR- und Social Media-Maßnahmen, Influencer-Kooperationen sowie Online- und POS-Aktivitäten begleitet, um einen umfassenden Auftritt für die Marke zu schaffen.

Quelle: www.kitchenaid.eu
Schlagwörter

KitchenAid

Teilen