P&G

Kampagne zu Olympischen Spielen

22.06.2012, Sportliche Hasen sind Teil der Procter & Gamble-Kampagne „Danke Mama“ zu den Olympischen Sommerspielen 2012 in London. Duracell ist als Teil von Procter & Gamble (P&G) bei den diesjährigen Sommerspielen mit von der Partie. Mit der weltweiten Kampagne „Danke Mama“ bedankt sich P&G bei allen Müttern und speziell bei den Müttern der deutschen Olympiateilnehmer für ihren Einsatz. Parallel zur „Danke Mama“-Kampagne stellt das P&G-Tochterunternehmen Duracell dem Einzelhandel nun Schlüsselanhänger mit den berühmten Hasen zur Verfügung, die die verschiedenen Disziplinen auf den Olympischen Spielen repräsentieren ¬– darunter ein Judoka, ein Tennisspieler, ein Gewichtheber, ein Surfer und ein Kugelstoßer. Die Schlüsselanhänger können im Einzelhandel an Kunden verteilt werden. Der Hase ist ein festes Markensymbol von Duracell und steht für die optimale Energieleistung der Duracell Batterien. Ebenso dazu gehören Aktions-Displays und Batterie-Verpackungen, die die Händler im Geschäft aufstellen können.

Quelle: http://professional.duracell.com/de
Schlagwörter

Teilen