Hisense

Kampagne für mehr Markenbekanntheit

10.07.2018, Die „See the Incredible Tour“ von Hisense hat über eine Million Fußballfans weltweit begeistert und die Spannung der Weltmeisterschaft noch einmal verstärkt. Das hat Hisense, offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft in Russland sowie offizieller Fernsehanbieter der Veranstaltung, jetzt bekannt gegeben. Herz der Kampagne sind spannende Videos, welche die WM aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln und mit verschiedenen „unglaublichen“ Inhalten beleuchten. Die Live-Streams dieser Tour wurden bereits 1,4 Millionen Mal angeschaut. Gezeigt wurden unter anderem WM-Feiern und exklusive Interviews mit WM-Legenden in Städten wie Madrid, Paris oder London. Letzter Stopp der Tour war die deutsche Hauptstadt Berlin. Hier war Benedikt Höwedes, Weltmeister 2014, zu Gast. Hisense hat im Rahmen dieser erfolgreichen Aktion Städte und ihre Fans über Social-Media-Kanäle wie Facebook, YouTube, Twitter und Instagram vorgestellt. Der mit zahlreichen Geräten ausgestattete Hisense Tourbus machte am 27. Juni den vierten Halt in Berlin und setzt nun seine Reise zum WM-Finale nach Moskau fort.


Quelle: www.hisense.de
Schlagwörter

Teilen