06.02.2008, „Entdecke mein Geheimnis / Discover my Secret“, so lautet das Motto des neuen Markenauftritts von Melitta Haushaltsprodukte, dem größten Unternehmen der Melitta-Gruppe. Im Zeichen zu entdeckender Kaffee-Geheimnisse steht auch ein Highlight auf der diesjährigen Ambiente (Halle 9.1. Stand D 66): die Melitta Kaffee-Talk-Runden. Am ersten Ausstellungstag der Konsumgütermesse Ambiente diskutiert die Moderatorin, Schauspielerin und Autorin Ruth Moschner in insgesamt drei Talk-Runden mit zahlreichen Experten über die Themen Kaffeegenuss, Kaffee und Design sowie Kaffeekultur. „Wir freuen uns, dass wir mit Ruth Moschner eine bekennende Genießerin und Kaffeeliebhaberin für unsere Sache gewinnen konnten“, erläutert Werner-Ulrich Lange, Leiter des Geschäftsfeldes Kaffee- und Teegenuss bei Melitta Haushaltsprodukte Europa. „Gemeinsam mit ihren Talk-Gästen lüftet Ruth Moschner an unserem Messestand interessante und verblüffende Geheimnisse der Kaffeezubereitung.“
Quelle:
www.melitta.info