Jura

Neue Kampagne mit Roger Federer

24.11.2020, Jura eröffnet die Vorweihnachtssaison mit einer cross-medialen Kampagne. Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr einmal mehr Tennislegende und Markenbotschafter Roger Federer (Bild). Unter dem Motto „Home Office Ready" zeigt der sympathische Tennisstar, dass frisch gemahlener Kaffeegenuss in keinem Home Office fehlen darf. Das Erfolgsmodell Jura E8 weist dabei den schnellsten und komfortabelsten Weg zum Genuss. Der Spot sowie ein Reminder werden zwischen dem 23. November und Ende Dezember 2020 auf prominenten Sendeplätzen gezeigt. „Kaffeegenuss – frisch gemahlen, nicht gekapselt", lautet auch in diesem Jahr die zentrale Botschaft der JURA-Kampagne. Aus dem Home Office zeigt Roger Federer mit seiner neuen Jura E8, wie genussreich eine frisch gemahlene Kaffeespezialität sein kann. Da viele Berufstätige zurzeit verstärkt im Home Office arbeiten, ist eine Premium-Kaffeespezialität mehr als willkommen. Mit der Initiative und der begleitenden Kampagne möchte Jura an die schönen Dinge des Lebens erinnern.

Quelle: de.jura.com
Schlagwörter

Jura

Teilen