20.09.2024, Zum 100-jährigen Jubiläum der IFA präsentierte Jura ein Produkt-Portfolio, das sowohl beim Fachpublikum als auch Endkonsumenten für Begeisterung sorgte. Passend zum IFA-Motto „Innovation for All“ zeigte Jura, was das Unternehmen auszeichnet: zukunftsweisende Technologien, erstklassiges Design und höchste Qualität. Das Highlight am diesjährigen IFA-Stand stellte der neue Kaffeevollautomat J10 dar, der auch Bundeskanzler Olaf Scholz überzeugte. Die Leitmesse bot dem Innovationsleader einmal mehr ein erstklassiges Forum für den regen Austausch rund um das Thema Kaffeegenuss. Inspirierende Begegnungen, hervorragende Gespräche und natürlich genussvolle Kaffee-Momente setzten zahlreiche Akzente an fünf umtriebigen Messetagen. Das enorme Interesse an den Jura-Produktinnovationen zeigte einmal mehr, dass die Marke ihren Qualitätsanspruch jedes Jahr aufs Neue erfolgreich geltend macht. Davon überzeugte sich auch Bundeskanzler Olaf Scholz bei seinem Eröffnungsrundgang gemeinsam mit dem Regierenden Berliner Bürgermeister Kai Wegner und der Wirtschaftssenatorin Franziska Giffey (im Bild mit Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, rechts). „Die Jubiläums-IFA war ein großer Erfolg für Jura. Unsere Haushalts- und Professional-Produkte – inklusive der Neuheit J10 und dem Cold Sweet Nitro Kit – stießen bei Endverbrauchern, dem Fachhandel und Medienvertretern auf enormes Interesse. Damit sind wir bestens für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft gerüstet“, so Horst Nikolaus.
Quelle:
www.de.jura.com