LG Electronics

Jo Weber verlässt das Unternehmen

07.01.2008, Jo Weber (Bild), Director Mobile Communication, verlässt laut einer Unternehmensmeldung „auf eigenen Wunsch die LG Electronics Deutschland GmbH um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen“. Bis zur Ernennung seines Nachfolgers wird er LG beratend zur Seite stehen. Unter seine Verantwortung fallen unter anderem die Produkteinführungen des LG Viewty und des LG Shine. „Jo Weber hat einen wichtigen Beitrag zur positiven Entwicklung der Marke LG Mobile auf dem deutschen Markt geleistet. Wir bedanken uns bei ihm für die kurze, aber erfolgreiche Zeit bei LG und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg“, würdigt William Uk Jung, Managing Director LG Electronics Deutschland GmbH, die Verdienste des Branchenspezialisten. Weber war zum 1. April 2007 neu bei LG Electronics angetreten. Weber war davor acht Jahre bei T-Mobile Deutschland als Vice President Business Sales maßgeblich am Ausbau der Marktführerschaft der T-Mobile im Gechäftskunden-Segment beteiligt. Davor war er in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing tätig, unter anderem 13 Jahre bei Sony Deutschland.

Quelle: www.lge.de
Schlagwörter

Teilen