Metz

Internationalisierung von "METZ blue" und Metz Classic

03.05.2019, Bei der IFA Global Press Conference präsentierte Metz erstmals Details seiner fortschreitenden Internationalisierungsstrategie. Elementarer Bestandteil ist hierbei die Einführung von Metz Classic in China. „Every brand needs a good story", mit diesen Worten eröffnete Metz-CEO Dr. Norbert Kotzbauer (Bild) seine Keynote bei der diesjährigen IFA Global Press Conference und zog damit sogleich den Rahmen für seinen Vortrag: dabei ging es nur sekundär um Produkte, vielmehr präsentierte Kotzbauer die grundlegende Strategie hinter der neuen globalen Marke „METZ blue" und ihren Weg auf den internationalen TV-Markt. In den DACH-Ländern, weiteren Teilen Zentraleuropas, Südosteuropas sowie Indien, Hongkong und neuerdings Südkorea ist die Marke „METZ blue" bereits eingeführt, weitere Länder folgen noch 2019. Langfristig soll „METZ blue" weltweit verfügbar sein. Außerdem wird Metz Classic noch 2019 in China eingeführt. Der hoch spezialisierte TV-Hersteller erschließt mit seiner Traditionsmarke somit einen der weltgrößten Wachstumsmärkte der CE-Branche.

Quelle: www.metzblue.com
Schlagwörter

Metz

Teilen