Gorenje

Intensive Kundenbetreuung für hohe Beratungsqualität

30.01.2019, Bereits Ende letzten Jahres begrüßte Gorenje gleich mehrere neue Mitarbeiter im Regionalmanagement. Den größten Teil der Kundenbetreuung in Baden-Württemberg übernimmt Frank Fritsche (Bild Mitte). Seine bisherigen Stationen bei Sony, TP Vision und LG Electronics weisen ihn als branchen- und kanalerfahren aus. Fundierte Erfahrung bringt auch Steffen Feller (Bild rechts) mit, der jahrelang für Electrolux Hausgeräte tätig war. Er betreut als Regionalmanager Kunden in Berlin und dem südöstlichen Brandenburg. Durch seine vorherigen Positionen bei Amica und Media Markt verfügt Alexander Rebl (Bild links) über einschlägige Kontakte und langjähriges Know-how der Handelsstruktur. Er ist der Ansprechpartner für Händler in Niederbayern und der Oberpfalz. Die neuen Mitarbeiter sind bereits in den Regionen unterwegs und betreuen sowohl Elektrofach- als auch -großhändler. „Unser guter Ruf spiegelt sich auch in der Mitarbeitergewinnung wider. Mit solch erfahrenen und kompetenten Kollegen halten wir unseren Anspruch an umfassender Kundenberatung hoch. Das wissen unsere Kunden zu schätzen, die die Veränderung positiv aufgenommen haben. Weiterhin hat kein Mitarbeiter das Unternehmen verlassen, es wurden lediglich einige Vertriebsregionen neu aufgeteilt“, betont Andi Miklav, Geschäftsführer Vertrieb Gorenje.


Quelle: www.gorenje.de
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