Vestel

Innovationsstärke auf 3.000 Quadratmetern IFA-Stand

11.09.2018, Vestel zieht ein positives IFA-Fazit. „Uns ist es erneut gelungen, die Innovationsstärke der Vestel Gruppe eindrucksvoll unter Beweis zu stellen“, so Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan (Bild). In einer kompletten Halle auf 3.000 m² präsentierte sich der Hersteller Innovationen, Produkthighlights und zukunftsweisenden Konzepten rund um Braune und Weiße Ware, Smart Home Lösungen bis hin zu E-Chargern und B2B-Produkten wie Digital Signage und LED-Lighting. Vernetztes Wohnen und die Vorteile von Sprachsteuerung, künstlicher Intelligenz und Co. waren in diesem Jahr die bestimmenden Themen in Halle 8.2. „Hier können wir den Endverbrauchern noch echten Zusatznutzen bieten, der den Alltag einfacher und bequemer macht“, ist sich Özcan Karadogan sicher. „Die IFA ist wie immer eine große Leistungsschau und wir konnten unseren Partnern zeigen, was alles schon jetzt und in Zukunft möglich ist“, so Karadogan. „Sowohl unsere OEM-Kunden als auch unsere Lizenz- und Eigenmarken profitieren von der Innovationsstärke und ich freue mich darauf, die neuen Technologien schon bald auf dem Markt zu sehen.“


Quelle: www.vestel-germany.de
Schlagwörter

Teilen