Groupe SEB

Innovationen überzeugen den Handel

14.09.2017, Mit dem Verlauf der diesjährigen IFA zeigt sich die Groupe SEB mehr als zufrieden. Die positive Resonanz von Handel und Medien auf die Produktneuheiten habe gezeigt, dass die Marken auf dem richtigen Weg sind und aktuelle Trends und Verbraucherwünsche aufgreifen. Astrid Duhamel (Bild), Head of Communication and Digital, D-A-C-H bei der Groupe SEB meint: „Mit dem neuen Cook4Me von Krups haben wir eine Innovation vorgestellt, die perfekt zum Convenience-Food-Trend passt. Unser interaktiver und intelligenter Multikocher konnte auf der IFA eindrucksvoll beweisen, dass leckere und schnelle Gerichte auch innerhalb kürzester Zeit möglich sind. Besonders groß war auch das Interesse an unserer neuen Krups Kaffeevollautomaten-Range Evidence. Weitere smarte Highlights waren der Kontaktgrill OptiGrill Smart von Tefal sowie die multifunktionale Küchenmaschine mit Kochfunktion i-Prep&Cook Gourmet von Krups.“ Für große Begeisterung haben laut Duhamel auch die Bodenpflegeneuheiten wie die Silence-Force-Staubsaugermodelle und der akkubetriebene Stiel-Staubsauger Air Force 360 von Rowenta gesorgt.


Quelle: www.groupeseb.com
Schlagwörter

Teilen