IFA IMB

Exklusive Trends und Innovationen

14.07.2022, Am ersten Tag des IFA Innovations Media Briefing (IMB) erhielten ausgewählte MedienvertreterInnen erste Einblicke in die Trends und Innovationen der IFA 2022. David Ruetz (Bild), Senior Vice President IFA 2022, hieß die Teilnehmenden des IMB willkommen. „In den vergangenen Pandemiejahren haben wir beobachten können, dass sich im Bereich Consumer Electronics und Home Appliances sehr viel getan hat. Die digitale Entwicklung ist in vielen Bereichen deutlich vorangekommen, auch in den eigenen vier Wänden – gerade dank der Mobile- und Homeoffice-Konzepte vieler Firmen. Die passenden Produkte und Innovationen dazu bietet die IFA 2022 vom 2. bis 6. September." In 30 Messehallen und auf mehreren Sonderflächen stellen nicht nur die weltweit wichtigsten Aussteller, sondern auch Newcomer, Start-ups, Verbände und Forschungseinrichtungen neue Technologietrends vor. Insgesamt nehmen 14 Hersteller am IFA Innovations Media Briefing (IMB) in Berlin am 13. und 14. Juli teil: Beezer, Beko/Grundig, Berlin Photo Week, BRU, GfK, JURA, Kärcher, Kronoton, Miele, Mitte, Robert Bosch Hausgeräte, Samsung, Siemens Hausgeräte, tineco, +XPRO.

Quelle: www.ifa-berlin.de
Schlagwörter

IFA, Messe Berlin, gfu

Teilen