IFA 2022

IFA Virtual ergänzt Messebesuch

10.08.2022, Die neue digitale B2B-Plattform IFA Virtual unterstützt Fachbesucher bereits im Vorfeld ihres IFA-Besuchs und ergänzt das umfangreiche Programm vor Ort. Eine Anmeldung ist ab sofort kostenlos möglich. Die neue digitale Plattform IFA Virtual ergänzt das Live-Event in diesem Jahr und bereitet AusstellerInnen, FachbesucherInnen und MedienvertreterInnen gleichermaßen mit vielfältigen Inhalten auf ihren IFA-Besuch vor. Eine Liste der Aussteller sowie Produkthighlights geben auf der digitalen Plattform einen ersten Überblick über die globalen Marken, die sich auf der IFA präsentieren. Der interaktive Hallenplan zeigt, in welchen Bereichen des Messegeländes die Aussteller verortet sind und erleichtert die Planung. In den virtuellen Bereichen IFA Global Markets und den IFA Special Areas mit den Bereichen IFA NEXT, Smart Home, iZone und Reseller Park sowie SHIFT Mobility, finden FachbesucherInnen eine übersichtliche Darstellung und Beschreibung aller Aussteller. Alle IFA Keynotes werden auf IFA Virtual live gestreamt. Die unterschiedlichen Convention-Formate auf dem Berliner Messegelände stehen jeweils einen Tag später auf der Plattform als Video-on-Demand zur Verfügung. Darunter das Programm der IFA NEXT Innovation Engine, das IFA+ Summit sowie die Konferenz der SHIFT Mobility. Die digitale Branchenplattform ist ab sofort kostenfrei verfügbar unter: https://virtual.ifa-berlin.com.

Quelle: virtual.ifa-berlin.com
Schlagwörter

IFA, Messe Berlin

Teilen