IFA 2020 Special Edition

Medienwirkung mit globalen Marken

05.08.2020, Ab dem 3. September stellen die Marken der IFA 2020 Special Edition ihre neuesten Produkte, Services und Dienstleistungen täglich von 9:30 bis 18 Uhr vor. Eine breite Medienwirkung ist auch in diesem Jahr eines der Hauptanliegen der Messemacher von gfu Consumer & Home Electronics und Messe Berlin. Globale Marken präsentieren sich drei Tage lang der internationalen Presse. Nach einer kurzen Begrüßung durch IFA, gfk und GfK, präsentiert Cristiano Amon, Präsident Qualcomm, in seiner virtuellen IFA Opening Keynote die Vision und Strategien von Qualcomm. In diesem Jahr findet die IFA Global Press Conference im Rahmen der IFA 2020 Special Edition vom 3. bis 5. September in Berlin statt. „In diesen herausfordernden Zeiten wollen wir unsere Partner im Hinblick auf das Jahresendgeschäft so effektiv wie möglich unterstützen. Wir sehen uns als wichtige Plattform für Industrie und Handel, um Innovationen und Produkte in den Medien zu platzieren und so den Endverbrauchern zu präsentieren und das Vorweihnachtsgeschäft vorzubereiten", so Dirk Koslowski (Bild), IFA Director.

Quelle: b2b.ifa-berlin.com
Schlagwörter

IFA, gfu, Messe Berlin

Teilen