EK/servicegroup

"Home of Living" auf der Ambiente

11.02.2019, Die EK/servicegroup präsentiert auf der Ambiente unter dem Leitmotiv „Home of Living“ alles, was den Händlern Mehrwert bringt – stationär und online. An ihrem Messestand informieren die Bielefelder über ihr marktorientiertes Leistungsspektrum, inklusiive der für verschiedene Betriebstypen entwickelten Shopkonzepte und Sortimentsmodule. Das innovative POS-Marketing zahlt auf den wichtigen Erfolgsfaktor Erlebniseinkauf ein, der laut EK wichtigste Garant für Wertschöpfung im Fachhandel neben Sortiment und Preis. „Der Verbraucher interessiert sich nicht für definierte Sortimentsgrenzen, sondern für ein attraktives Warenangebot, das seine eigene Lebenswirklichkeit abbildet. Hier haben wir als Mehrbranchenverbundgruppe einzigartige Möglichkeiten“, so der EK Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink (Bild). Für die stationäre und digitale Marktpositionierung ihrer Handelspartner haben die Bielefelder mit ihrer Omnichannel-Plattform ERES eine tragfähige Basis geschaffen, das ebenfalls auf der Ambiente präsentiert wird. ERES steht für E-Commerce REtail System und bietet in drei möglichen Ausbau-Stufen genau aufeinander abgestimmte Funktionen wie Warenwirtschaft, Kassenlösung, Onlineshops oder das EK Online Kiosksystem.


Quelle: www.ek-servicegroup.de
Schlagwörter

Teilen