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Hohe Zufriedenheit bei Kunden und Partnern

26.07.2018, Der Berliner Versicherungsvermittler assona hat für seinen internen Qualitätsbericht die Zufriedenheit seiner Kunden und Partner für den Zeitraum September 2017 bis März 2018 ermittelt. 650 Kunden und 468 Fachhändler wurden dafür telefonisch befragt. Herausgekommen ist dabei eine Kundenzufriedenheit von 85 Prozent. Bei den Händlern beträgt die Zufriedenheit sogar 96 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr steigert das Unternehmen damit die Gesamtzufriedenheit seiner Kunden und Partner. „Über diese hohe Zufriedenheit unserer Kunden und Partner freuen wir uns sehr“, sagt assona-CEO Thomas Funk (Bild). „In den vergangen Jahren haben wir alle hart daran gearbeitet, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Die Einführung unserer 24h-Austausch-Option im Sommer letzten Jahres ist sicherlich ein Aspekt, der sich positiv auf die Stimmung unserer Kunden auswirkt. Mindestens genauso wichtig sind allerdings auch unsere Reparaturpartner und natürlich unser Kundenservice, die einfach einen klasse Job machen.“ Punkten konnte assona vor allem mit seiner Kommunikation: Die Freundlichkeit des Kundenservice, seine gute Erreichbarkeit und die verständlichen Korrespondenzen waren die ausschlaggebenden Kriterien für die hohe Zufriedenheit bei Kunden und Fachhändlern.


Quelle: www.assona.com
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