Bosch

Hobbykoch-Wettbewerb als "Türöffner"

10.06.2008, Die Sieger von „Deutschland kocht!“ stehen fest und Exklusivpartner Bosch hat Appetit auf mehr. Denn für den Hausgeräte-Hersteller hat sich Deutschlands größter Hobbykoch-Wettbewerb als Türöffner erwiesen. Durch die crossmediale Vernetzung von Spartenfernsehen, Internet und Print ist ihm der Schritt in die neue Welt der digitalen Medien gelungen. Auf diese Weise konnte Europas Hausgeräte Marke Nummer 1 so breiten und unmittelbaren Kontakt zu seiner Zielgruppe gewinnen wie selten zuvor. Einen hohen sechsstelligen Betrag hat Sponsor Bosch in das zukunftsorientierte Format investiert, das über den Spartenkanal tv.gusto und per Livestream über www.BonGusto.de ausgestrahlt wird. Flankiert wurde die Aktion durch Anzeigen in den Medien der Burda-Gruppe, zum Beispiel in Focus. Bosch und tv.gusto zeigen sich von der Zusammenarbeit hochzufrieden. Schon bald soll über eine Ausweitung entschieden werden.

Quelle: www.bosch-hausgeraete.de
Schlagwörter

Teilen