Hisense

Startklar für die UEFA Euro 2024

07.06.2024, Der Countdown zur Heim-EM läuft. Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024TM ist Hisense startklar und präsentiert seine globale Beyond Glory Kampagne. Mit spannenden Aktionen am POS und in den offiziellen UEFA Fan Zonen sowie mit einer interaktiven Roadshow will Hisense die Fußball-Euphorie und damit die Kauflaune anfeuern. Kurz vor Start der UEFA Euro 2024 sichert sich Hisense eine weitere Torwart-Legende als  Markenbotschafter: Neben Manuel Neuer wird der ehemalige Torhüter von Real Madrid und der spanischen Nationalmannschaft, Iker Casillas, das Gesicht der globalen Beyond Glory Kampagne sein. „Wir freuen uns sehr jetzt zwei der besten Torhüter aller Zeiten mit an Bord zu haben. Insbesondere bei der Ansprache der internationalen Fans in und rund um die Stadien sind wir mit dem Duo aus Manuel Neuer und Iker Casillas bestens aufgestellt“, freut sich Anja Zankl, Head of Marketing Hisense Gorenje Germany GmbH. Hisense wird während der Europameisterschaft ganz nah bei den Fans sein. In Berlin und München stehen in den offiziellen Fan Zonen der UEFA speziell konzipierte Aktionsflächen bereit, die die Hisense Produkte erlebbar machen. Ein besonderes Highlight ist die Hisense Beyond Glory Tour, eine interaktive Roadshow, die in den Gastgeberstädten München, Frankfurt, Köln, Leipzig und Berlin Halt machen wird.

Quelle: www.hisense.de
Schlagwörter

Hisense

Teilen
powered by webEdition CMS