Hisense

Kampagnen-Startschuss zur FIFA WM

24.05.2022, Mit der Super BrandWeek vom 30. Mai bis 5. Juni 2022 startet Hisense eine breit gestreute globale Awareness- und Sales-Kampagne anlässlich der FIFA Fußball-WM in Qatar. Unter dem Slogan „Live your game" stellt Hisense in der Aktionswoche aus jeder Produktgruppe ein Haushaltsgerät in den Vordergrund. Um die Vorfreude auf die WM zu steigern, bietet Hisense Kunden als weiteren Kaufanreiz eine groß angelegte Cashback-Aktion. Hierbei können je nach Modell bis zu 500 Euro erstattet werden. Die eCommerce-Kampagne wird neben der Bewerbung bei den entsprechenden Händlern mit weiteren digitalen Marketing-Maßnahmen wie zum Beispiel Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram sowie Aktivierungen über Newsletter unterstützt. Neben der gezielten Bespielung der Social-Media-Kanäle ist die Zusammenarbeit mit Influencern ein weiterer wichtiger Hebel, um die Reichweite zu erhöhen. Weltweit wird mit einer Gesamtzahl von 790.000 Klicks und 77 Millionen Impressionen gerechnet.

Quelle: www.hisense.de
Schlagwörter

Hisense

Teilen