Hisense

Cashback-Aktion zur WM

28.09.2022, Als offizieller Sponsor des FIFA World Cup bringt sich Hisense gut sieben Wochen vor Turnierstart in Stellung: Ein auf das Mega-Event abgestimmtes Produktportfolio sowie Vermarktungs- und POS-Aktionen sollen rund um die WM für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. Einen Abverkaufspush will Hisense mit einer Cashback Aktion generieren. Wer eines der teilnehmenden Produkte im Aktionszeitraum zwischen 15.10 – 18.11.2022 im Handel kauft und sich noch vor Turnierstart auf der Landing Page www.hisense-wm-aktion.de (online ab 14.10.2022) registriert, erhält – wenn Deutschland Weltmeister wird – 50 % des Kaufpreises zurück. Im Mittelpunkt der verkaufsfördernden Aktionen stehen neben dem offiziellen World Cup TV-Modell U7 auch Laser TVs und Premium Kühlgeräte. Die Idee: Die Fußball WM wird mit gestochen scharfen TV-Bildern und den passenden, kalten Getränken aus dem Kühlschrank zum Perfect Match. Mit gezielten Marketing- und PR-Maßnahmen in B2B-Medien sowie mit B2C-Medienkooperationen und Podcasts wird das Thema Fußball auf allen Kanälen gespielt. am Point of Sale (POS) lässt Hisense mit einer breiten Auswahl an POS-Material WM-Feeling aufkommen.

Quelle: www.hisense.de
Schlagwörter

Hisense

Teilen