17.06.2024, Laut neuester Daten des Marktforschungsinstituts Omdia belegt Hisense mit einem Liefervolumen von 6,32 Mio TVs weltweit den zweiten Platz. Bei 100 Zoll Fernsehern führt Hisense das Ranking an. Im ersten Quartal 2024 verzeichnete Hisense weltweit 13,6% Anteil an der Gesamtzahl der TV-Auslieferungen. Im gleichen Zeitraum liegt der globale Umsatzanteil bei 12,1%. Beim Liefervolumen der Laser-TVs erzielte Hisense als Technologie- und Marktführer in diesem Bereich einen Anteil von 53,4% in Q1 2024. Die neuesten Zahlen bestätigen laut Hisense einen anhaltenden Erfolg in einem hart umkämpften Markt. Ein Schlüssel hierfür seien qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen sowie die Innovationsstärke, die zur Entwicklung neuer Technologien führt. Ein aktuelles Beispiel ist der Mini LED TV U7KQ, der als offizieller Fernseher der UEFA EURO 2024 das Fußballerlebnis auf ein neues Niveau bringen soll. Speziell für Sportfans und Gamer entwickelt, ist der U7N mit einer hohen Bildwiederholrate von 144 Hz, 120 Hz Ultra Motion und AI Sports Mode ausgestattet, um die Zuschauer mitten ins Spielgeschehen zu versetzen.
Quelle:
www.hisense.de