Epson

Handelskonzept für den Fotofachhandel

11.03.2008, Ein ausgewogenes, auf den Fotofachhandel zugeschnittenes Produktportfolio und individuelle Trainings für die digitale Fototechnik – das sind laut Unternehmen Epsons Angebote an den Fotofachhandel auf der Ringfoto Messe 2008 in Erlangen. Vom 14. März bis 16. März 2008 stellt der Imaging Spezialist auf 65m² Standfläche im Eingangszelt, Stand 1, neben seinem breiten Fotoportfolio auch ein neues, umfassendes Handelskonzept vor. Abgestimmt auf den individuellen Kundenstamm und passend zur Ladengröße bietet Epson den Partnern der Ringfoto exklusiv Starterkits zu besonderen Konditionen an. Neben einem auf die spezifischen Bedürfnisse des Händlers abgestimmten Hardwaresortiment werden auch Schulungen vor Ort angeboten. Hierbei geht es hauptsächlich um die reichhaltigen Möglichkeiten, die digitale Fotografie dem Endkunden bietet, und die damit verbundenen Chancen für Folgegeschäfte. Als nächster Schritt in diesem Konzept sind auch Promotiontage für Endkunden möglich.

Quelle: www.epson.de
Schlagwörter

Teilen