27.02.2020, Zur vergangenen IFA in Berlin hat Zubehörspezialist Hama mit uRage eine Eigenmarke für den Gamingbereich vorgestellt. Das Sortiment wird seither kontinuierlich ausgebaut und umfasst Mäuse, Tastaturen, Headsets und Streaming-Produkte in unterschiedlichen Preiskategorien. Nun wird auch die PoS-Unterstützung für die Marke uRage stark erweitert. Das PoS-Konzept umfasst zahlreiche Module und kann je nach Platzbedarf individuell eingesetzt werden. Vom Shopplakat über Einzelpräsenter bis hin zur 3-Meter-Gondel sind die Präsentationsmöglichkeiten aufeinander abgestimmt und damit extrem variabel. Der aufmerksamkeitsstarke Auftritt in auffälligem Schwarz-Blau spricht Gamer zielgruppengerecht an, sorgt beim Endkunden für einen guten Überblick und führt so zu höheren Abverkaufszahlen. Infos über alle PoS-Varianten für uRage erhalten interessierte Händler über den Außendienst von Hama.
Quelle:
www.urage.com