Hama

Geschärftes Profil und Kunden im Fokus

28.10.2021, Das Monheimer Unternehmen Hama baut sein Dienstleistungs-Portfolio für die Handelspartner weiter aus. Im gleichen Zug rücken auch die Endverbraucher mehr in den Fokus. Das Warengruppen-Management wird durch die Distribution einer immer größer werdenden Anzahl von Partnermarken gestärkt. Die Service-Angebote für den Handel werden in den Bereichen PoS-Service (Merchandising), PoS-Verkaufsförderung, Newsletter-Marketing, b2b-Shops sowie angepassten Logistik-Lösungen kontinuierlich ausgebaut. Auf der allgemein zugänglichen Marken-Webseite rückt Hama nun den Verbraucher stärker in den Fokus, um die Markenpräsenz und Wahrnehmung der stationären Welt in unterschiedliche Onlinekanäle zu überführen. „Für den Consumer ist es selbstverständlich, sich im Internet mit wenigen Klicks zeit- und ortsunabhängig Informationen, Produkte und Dienstleistungen zu beschaffen. Mit einer zunehmenden Ansprache der Konsumenten verfolgen wir das klare Ziel, Hama für die Menschen in Europa zur wichtigsten Marke für Zubehör zu machen" erläutert Hama Geschäftsführer Christian Sokcevic (Bild). Neue Wege geht Hama auch mit dem leicht veränderten Markenlogo.

Quelle: www.hama.de
Schlagwörter

Hama

Teilen