Hama

Event-Hub statt IFA in Berlin

20.08.2020, Hama hat sich für eine Alternative zur IFA als wichtigsten Branchenmesse des Jahres entschieden, weil diese nicht wie gewohnt stattfinden kann. Als Zubehörspezialist mit mehr als 18.000 Produkten aus unterschiedlichsten Bereichen galt es, eine geeignete, möglichst sogar maßgeschneiderte, Präsentationsmöglichkeit zu finden. Schnell entschloss man sich zu einer eigenen digitalen Plattform, über die Handelspartner exklusiv mit Informationen zu neuen Produkten und Konzepten versorgt werden. Der sogenannte Hama Event-Hub soll einen starken IFA-Bezug haben, später aber über die Messe in Berlin hinaus immer wieder diverse Veranstaltungen begleiten. Bis einschließlich 16. September wird unter www.hama.de/event-hub vieles geboten, was der Besucher von der bisherigen Messe in Berlin kennt. Eintritt bekommt man über den gewohnten Hama Händler-Login, der aber auch neu angefordert werden kann. Es stehen neun Produktbereiche zur Auswahl, in die man klicken kann und dann ausführliche Informationen erhält. Jedes Schwerpunkthema startet mit einem kurzen Film, in dem der verantwortliche Hama Portfoliomanager einen kurzen Überblick gibt. Dann geht es weiter mit Produktpräsentationen und Video-Tutorials, in denen Produktmanager ganz gezielt auf Neuheiten eingehen und Funktionen und Marktchancen erklären. Der Handel kann direkt bestellen und hat den Vorteil attraktiver Messepreise.

Quelle: www.hama.de
Schlagwörter

Hama

Teilen