Euronics

Haier neuer Hauptsponsor von Euronics Gaming

21.02.2019, Euronics Gaming (ESG) hat einen neuen starken Sponsor an der Seite. Die Haushaltsgroßgeräte-Marke Haier steigt mit einer sechsstelligen Summe bei Euronics Gaming ein, das bisher größte Engagement in der Teamhistorie. Jochen Mauch, Chief Digital Officer bei Euronics Deutschland: „Die Stärkung und der Ausbau des Gaming-Bereichs ist ein wichtiges Fokus-Thema für uns.“ Die Partnerschaft zwischen der ESG und Haier geht dabei weit über eine monetäre Zusammenarbeit hinaus. Haier erhält im Euronics Online-Shop eine eigens geschaffene Markenwelt und kann so seine Produkte prominent präsentieren. Neben Logo- und Produktplatzierungen in den Social-Media-Kanälen von Euronics Gaming, sind weitere Aktionen und Gewinnspiele geplant. „Für uns ist nicht nur die Thematik eSports an sich und die damit einhergehenden Adressierung einer großen, strategischen Zielgruppe eine willkommene Gelegenheit unsere Markenbekanntheit zu steigern. Gerade auch der konkrete Bezug zu Handel und Verkauf macht das Gesamtpaket so effizient“, so Thomas Wittling (Bild), Geschäftsführer Haier Deutschland.


Quelle: www.euronics.de
Schlagwörter

Teilen