Ingram Micro

Händlerprogramm IM.Fokus gestartet

25.04.2008, Anlässlich des jährlichen Fachhandelskongresses IM.TOP in München stellte die Ingram Micro Distribution GmbH zum ersten Mal einem breiten Publikum ihr Händlerprogramm IM.Fokus mit Prämienshop vor. In einem Fachvortrag, über Infoflyer sowie live vor Ort am Stand der Ingram Micro Services erfahren die Kunden alles Wissenswerte rund um IM.Fokus. Gleichzeitig haben die Messebesucher die Gelegenheit, sich bereits auf der Veranstaltung für die Teilnahme zu registrieren und sich damit ein Startguthaben zu sichern. Beim Händlerprogramm IM.Fokus von Ingram Micro steht der Kunde im Fokus: Fachhändler aus den kleineren und mittleren Geschäftssegmenten, die den Großteil der über 35.000 Kunden des größten deutschen IT-Distributors ausmachen. Alles, was der Kunde für die Teilnahme an IM.Fokus tun muss, ist, sich zu registrieren. Für alle getätigten Umsätze mit Aktionsprodukten der am Programm beteiligten Hersteller erhält er dann automatisch Bonuspunkte, die er später in attraktive Sachprämien umwandeln kann.

Quelle: www.ingrammicro.de/imfokus
Schlagwörter

Teilen