08.05.2024, Die Veranstalter der dreiwöchigen HighEventProductTour (HEPT) ziehen ein positives Fazit. Über 3.000 Besucher an insgesamt zehn Tour-Standorten sprachen für sich: Die HEPT ist und bleibt eine wichtige Konstante der Branche, bei der sowohl die Frühjahrshighlights der teilnehmenden Partner AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele als auch die wertvollen Austauschmöglichkeiten im Mittelpunkt standen. Fachhändler, Marken- und Medienvertreter erschienen zahlreich. Die teilnehmenden Marken überraschten wieder mit zahlreichen attraktiven Neuheiten. Im Rahmen der HEPT standen nicht nur erlebbare Produkt-Präsentationen im Mittelpunkt, sondern auch der individuelle Austausch zu für den Fachhandel relevanten Themen rund um Vertriebsunterstützung und Marketing. Somit stellte das Format für alle Beteiligten einen wichtigen Erfolgsfaktor für das laufende Jahr dar. (Im Bild v.l.n.r.: Martin Ludwig, Liebherr; Christian Gerwens, Miele; Markus Bisping, Beurer; Klaus Hirschle, Kärcher; Ralf Hüge, Jura Gastro; Horst Nikolaus, Jura; Michael Haiminger, Liebherr; Michael Geisler, Electrolux)
Quelle:
hept.de