HEPT

Positive Bilanz der Tour

15.05.2026, Nach neun erfolgreichen Stationen in ganz Deutschland ziehen die Verantwortlichen der HighEventProductTour 2026 eine positive Bilanz. Auch in ihrer 23. Auflage hat sich die HEPT erneut als wichtiger Treffpunkt für den Fachhandel und die veranstaltenden Marken erwiesen. Die Präsentation von Produktneuheiten und Produktinnovationen setzt vor allem in Kombination mit der persönlichen Kommunikation wertvolle Impulse für das Geschäft der kommenden Monate. Seit vielen Jahren ist die HEPT eine feste Größe im Kalender des Fachhandels. Auch 2026 bot die Roadshow den Partnern AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele den optimalen Rahmen, um Neuheiten zu präsentieren und mit den Fachhandelsvertretern direkt ins Gespräch zu kommen. Gerade die unmittelbare Begegnung vor Ort, praxisnahe Einblicke und individuelle Gespräche machten den besonderen Wert der Tour erneut deutlich. Vor allem in den persönlichen Gesprächen wurde laut den Veranstaltern deutlich, wie wertvoll der direkte Kontakt zwischen Industrie und Handel ist, insbesondere wenn Orientierung, Verlässlichkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit besonders gefragt sind. Die HEPT bot dafür auch in diesem Jahr den passenden Rahmen. (Im Bild v.l.n.r.: Martin Ludwig, Liebherr; Horst Nikolaus, Jura; Daniel Köhn, AEG Electrolux; Ralf Hüge, Jura Gastro; Lars Stremke, Kärcher; Michael Haiminger, Liebherr; Christian Gerwens, Miele; Sebastian Kebbe, Beurer)

Quelle: www.hept.de
Schlagwörter

HEPT, AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr, Miele

Teilen
powered by webEdition CMS