HEPT

HighEventProductTour (HEPT) abgesagt

11.03.2020, Die HighEventProductTour (HEPT) 2020, ursprünglich an 11 Veranstaltungsorten in April und Mai geplant, wird aufgrund des Corona-Virus abgesagt. Die HEPT gehört laut den Machern zu den wichtigsten Veranstaltungen sowohl für die teilnehmenden Marken Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr, Miele und Remington / Russell Hobbs als auch für die Partner im Handel. Seit Jahren ist sie ein ausgesprochen beliebtes, viel frequentiertes Informations- und Dialogforum. Umso größer ist bei den Veranstaltern das Bedauern darüber, dass die HEPT 2020 nun ausfallen muss. Im Kontext des Corona-Virus und entsprechend den Empfehlungen der zuständigen Behörden wäre es ein zu großes Risiko, sie dennoch stattfinden zu lassen. Die Veranstalter: „Daher haben wir uns dazu entschlossen, die HEPT abzusagen. Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, er ist ein schmerzlicher Einschnitt in die jahrzehntelange Tradition der HEPT. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die in diesem Jahr die HEPT besuchen und auf diese Weise dazu beitragen wollten, die Erfolgsgeschichte der Roadshow fortzuschreiben. Die geplanten Produktneuheiten und HEPT-Angebote aller Aussteller wird es selbstverständlich trotzdem wie gewohnt geben."

Quelle: hept.de
Schlagwörter

HEPT, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr, Miele, Remington, Russell Hobbs

Teilen