HEPT

Erste digitale Tour setzt Maßstäbe

04.05.2021, In diesem Jahr feierte die HEPT ihre digitale Premiere. Erstmals fand die HighEventProductTour komplett digital statt – und stellte laut Veranstalter unter Beweis, dass es sich bei diesem Format um weit mehr handelte als „nur" um eine Zwischenlösung. Die digitale HEPT zeigte ihre ganz eigenen Qualitäten und Vorzüge. So machte es die virtuelle Dimension des Events möglich, dass jeder Besuch einfach vom heimischen PC bzw. von jedem Mobilgerät aus von einem beliebigen Ort gestartet werden konnte. Mit wenigen Klicks war jeder Besucher sofort „mittendrin" und konnte unter zahllosen Kontakt- und Informations-Optionen wählen. Einmal mehr war in diesem Jahr vor allem das Interesse an neuen Produkten und Services aller Art immens. Die ausstellenden Marken der HEPT überzeugten dabei nicht nur durch die hohe Qualität der Angebote, sondern auch durch die große Innovationskraft, die den Trend von morgen erahnen ließ. Die Geschäftsführer aller teilnehmenden Marken sind sich darüber einig, dass die HEPT 2021 ihre Erwartungen voll erfüllt und teilweise sogar übertroffen hat; auch die Begeisterung der Handelspartner spiegelt das wider. Das digitale Format hat sich dabei als hochfunktional in jeder Hinsicht erwiesen – ohne dabei seinen typischen Charakter vergangener Jahre vermissen zu lassen.

Quelle: www.hept.de
Schlagwörter

HEPT

Teilen