15.04.2025, Nach drei Wochen Roadshow durch Deutschland ist das Fazit der HighEventProductTour (HEPT) von Veranstalterseite positiv. Die habe sich auch in diesem Jahr als perfekte Plattform für neueste Produkte und spannende Vertriebskonzepte erwiesen. Die Tour durch neun deutsche Städte bot Herstellern, Fachhändlern und Branchenexperten eine ideale Gelegenheit für intensives Networking und lieferte viele Impulse für das gemeinsame Geschäft. Seit ihrem Start vor 21 Jahren hat sich die HEPT als feste Größe im Kalender des Fachhandels etabliert. Die teilnehmenden Marken AEG, Beurer, JURA, JURA Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele präsentierten ihre wegweisenden Innovationen, die den Handel stärken und Kunden begeistern. Die Möglichkeit, Produktneuheiten aus erster Hand zu erleben und gleichzeitig in einen direkten Dialog mit den Herstellern zu treten, sorgte auch 2025 für großen Enthusiasmus. (Im Bild die HEPT-Veranstalter v.l.n.r.: Martin Ludwig, Liebherr; Markus Bisping, Beurer; Christian Gerwens, Miele; Ralf Hüge, Jura Gastro; Horst Nikolaus, Jura; Klaus Hirschle, Kärcher; Michael Geisler, AEG)
Quelle:
www.hept.de